( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Ayelts, Ihnke
Mutter: ..., Hilcke


F-ID:
Name: Ihnken, Gretke or Himke0
geboren: in: Wold, Esens, Ostfriesland, Preussen0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: in: 0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
Meensen: QUELLE:KB Esens (ANDREESEN) HEIRAT:zu Westerbur, Johann SIUDTS, weil. Sjudt CLAASSEN, Damsum, Sohn, und Gretke(!) INKEN, Inke AYELS, Wold, Tochter UNKLAR:bei den Geburten heißt sie "Himke", es gibt aber keine Tochter dieses Namens, nur eine "Hylke" mit der sie nicht identisch sein kann, da sie verheiratet war und zur gleichen Zeit Kinder hatte !TOD:nicht gefunden0


Eheschließung am: 16.07.1668 in: Westerbur, Ostfriesland, Preussen 0
PartnerSiuths, Johan0

Kinder:
Johansen ( janssen), Tjadke0 F-ID:
Johansen, Teite0 F-ID:
Johansen ( janssen), Frauke0 F-ID:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017