( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Arnholt, Johan Dirks
Mutter: Janssen, Trintje


F-ID:
Name: Janssen, Hinrich0
geboren: 02.05.1693 in: Utarp, Ochtersum, Ostfriesland, Preussen0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: in: 0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
QUELLE:KB Ochtersum (ANDREESEN) und HEYKEN "Weinkaufsprotokolle Esens" S.625/26, Schweindor f *10*, 10.1.1765 "Hinrich JANSSEN ist bereits 1722 nach Ostindien gefahren und von seinem lebenbis dato nicht die geringste nachricht von ihm eingekommen. Mithin derselbe, damals schon dreißigjährig gewesen, billig pro moruo (als gestorben) geachtet wird. Die Kreditoren und des Hinrich JANSSEN etwaige Erben haben dem Remmer JANSSEN den Platz ...zediert. s.auch S.619 Text irrtüml. bei *4* 1764 Hinrich JANSSEN hat vor mehr als 30 Jahren seinen Platz verlassen. DessenKreditoren, die den Platz besessen haben, wurden von Remmer JANSSEN ausgefunden, Der Platz soll ihm [jetzt] in Wkf gegeben werden, Er (das bezieht sich auf den Verschollenen) sei am 2.5.1693 lt.Ochtersumer Kirchen -Protokoll getauft, mithin 70 Jahre seines Alters überstiegen.0



Kinder:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017