( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Johannssen, Remmer
Mutter: Sjuts, Hilke


F-ID:
Name: Remmers, Johann Hinrich0
geboren: 09.02.1717 in: Werdumer-Alten-Deich0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: 02.03.1772 in: Seriem0
bestattet: in: 0
Beruf: erbges. Hausmann, Deich- u. Sielrichter, Kirchen und Armenvorsteher0
...ist, da er Abends nach Hause gehen wollte, von der über das bei Jürgen Stephans Wohnung vorbei fließende alte Tief befindlichen Klampe herunter gestürzt und unglücklicherweise ertrunkenund dann am 19 d. Mts. zu Werdum begraben0


Eheschließung am: 27.11.1749 in: Werdum, Esens, Wittmund, Niedersachsen 0
PartnerHaycken, Ette0
Eheschließung am: 12.10.1751 in: Werdum 0
PartnerRemmers, Ette0

Kinder:
Janßen, Remmer0 F-ID:
Janßen, Hilke0 F-ID:
Janßen, Remmer0 F-ID:
Remmers, Ettje Catharina0 F-ID:
Janßen, Hiemke (Hiemcke)0 F-ID:
Janßen, Hinrich Wessels0 F-ID:
Janßen, Sjudt Siebels0 F-ID:
Janßen, Sjudt Siebels0 F-ID:
Janßen, Hinrich Mammen0 F-ID:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017