( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Reuter, Friedrich Wilhelm
Mutter: Wasserforth, Maria Anna Gertrudis


F-ID:
Name: Reuter, Karl Theodor0
geboren: 23.12.1801 in: 0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: in: 0
bestattet: in: 0
Beruf: Rentmeister, Landwirt in Hoppeke0
Vornamen: a.k.a. Carolus Theodorus ... war der Freiherrliche Padbergische Rentmeister ..., der aber auch eine selbstständige Landwirtschaft betrieb, und deshalb auch als Landwirt bezeichnet wird. Er wohnte zeitweilig in Padberg selbst, dann aber auch in Hoppeke, resp. auf dem Gute Osterhof, der auch als Möhneburg, oder einfach als "auf der Möhne" bezeichnet wird....0


Eheschließung am: in: 0
PartnerBirkenhauer, Maria Aloysia0

Kinder:
Reuter, Johann Karl Joseph genannt Gustav0 F-ID:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017