( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Hayungs, Johann
Mutter: unbekannt


F-ID:
Name: Janssen, Ayelt0
geboren: ca. 1648 in: , Ostfriesland, Preussen0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: in: 0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
BIOGRAPHIE: UNKLAR:da seine Geburt bei ANDREESEN fehlt, ist seine Herkunft nicht nachzuweisen. Über seinen mutmasslichen Großvater, Hayung SIAMBKEN, steht in der Wkf-Protollen S.385, Utgast *7* , 23.4.1634, "Dieser ist seit langem außer Landes, so daß man nicht weiß, ob er noch lebt". Heyko HEYKEN nimmt an, dass Ayelt JANSSEN ein Enkel und sein Vater (vermutlich Johan HAYUNGS mit Namen) der Sohn des Verschollenen ist. Somit wäre die Erbfolge von Ayelt JANSSENS Sohn Siamme AYELTS logisch. TOD: UNKLAR:Tod von Ayelt JOHANSEN, es gibt 2 Personen dieses Namens, aber da am 18.11.1703 noch eine Tochter Trinke geboren wurde, kommt das Todesdatum vom 17.3.1702 nicht für ihn in Betracht; auch, weil die Witwe des anderen Ayelt JOHANSEN (Müllerknecht), Anke ÖLRICHS, 1703 eine weitere Ehe eingeht, ist gesichert, dass sich das Todesdatum auf ihren 1. Ehemann bezieht.0


Eheschließung am: 25.04.1684 in: Esens, Ostfriesland, Preussen 0
PartnerGerdes, Hymke0
Eheschließung am: 04.02.1692 in: Esens, Ostfriesland, Preussen 0
PartnerBehrends, Anke0

Kinder:
Ayelts, Johann0 F-ID:
Ayelts, Siamme0 F-ID:
Ayelts, Minste0 F-ID:
Ayelts, Minste0 F-ID:
Ayelts, Behrend0 F-ID:
Ayelts, Hiemke0 F-ID:
Ayelts, Gerd0 F-ID:
Ayelts, Harmen0 F-ID:
Ayelts, Trincke0 F-ID:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017