( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt


F-ID:
Name: Mesekedahl, Johann Diedrich0
geboren: 1722 in: errechnet0
getauft: in: Kirchenbuchbeginn erst ab 17770
Konfession: evangelisch-reformiert
gestorben: in: 0
bestattet: 29.08.1802 in: Dahle, Altena, Westfalen0
Beruf: 0
auch Wesekedahl; sehr wahrscheinlich ist er der Vater von Maria Catharina und Gerdraut und Caspar Dietrich ihre Geschwister, weil dies die einzigen Daten zum Namen Mesekedahl, Wesekethal usw. im Kirchenbuch sind0


Eheschließung am: 15.11.1785 in: Dahle, Altena, Westfalen 0
PartnerBrinkmann, Anna Margaretha0

Kinder:
Mesenkedahl, Caspar Dietrich0 F-ID:
Mesenkedahl, Gerdraut0 F-ID:
Mesekendahl, Maria Catharina0 F-ID:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 08.05.2017