( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Tadken, Garmer
Mutter: Hayken, Fulke


F-ID:
Name: Garmers, Haike0
geboren: 30.11.1643 in: Gross Holum, Esens, Ostfriesland, Preussen0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: 15.12.1680 in: Gross Holum, Esens, Ostfriesland, Preussen0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
QUELLE:KB Esens, Mikrofiches in Aurich und HEYKEN, "Weinkaufsprotkolle", S.149, .4.12.167 6 + Tatke GARMERS....Der Bruder Haike GARMERSS muss noch 3 Geschwister "ausgeben", 17.1.1681 UpkeGARMERSS gab sich anwegen seines verstorbenen Bruders Herd......27.1.1681 Harm Kuchenbacker und Johan REMMERSS zeigten an, dass Upke GARMERSS, der das Land erst vor 10 Tagen von seinem Bruder geerbt hätte, nun auch verstorben sei."Wann aber der verblichene körper noch zur zeit nicht begraben wäre, hätten sich die 3 nachgebliebenen geschwister noch nicht einigen können, aufwen es gezeichnet werden sollte" Sie wollten gleich nach dem Begräbnis die Erklärung abgeben. !UNKLAR:ANDREESEN las "Harke", ich vermute, dass es "Haike" heißt, obwohl im KB der i-Punkt fehlt, was aber auch kein Einzelfall ist; er las aber auch "Warner TATKEN" als Vater, was bei den Schriftzügen ebenso wie "Garmer" aussieht TOD:Hayke GARMERS, 33(!) Jahre, Grossholum0



Kinder:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017