( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Haumanns, Caspar
Mutter: unbekannt


F-ID:
Name: Haumann vulgo Dellwig, Johann Henrich0
geboren: 22.03.1730 in: Drechen, Hamm, Westfalen, Preussen0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: 24.06.1812 in: Drechen, Hamm, Westfalen, Preussen0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
Der Zusatz Vulgo war im 18. und 19. Jahrhundert üblich, um z. B. in einem Eintrag in Kirchenbüchern jemanden genauer zu kennzeichnen. Johann Henrich Haumann Vulgo Dellwig hieß also Johann Henrich Haumann, hatte aber z.B. in den Dellwig-Hof eingeheiratet oder diesen übernommen. Unter diesem Namen (z.B. der Dellwig-Bauer) war er in der Gegend bekannt (Hausname). HEIRAT: unter dem gleichem Datum auch als Ehefrau: Maria Catharina Delwig 3.2.1737-25.10.1797in Flierich; macht jedoch nicht soviel Sinn, sie wäre bei der Heirat erst 15 gewesen. Bei den Kindern steht Maria oder Anna Maria eingetragen. Von Anna Maria sind noch keine Geburtsdaten gefunden.0


Eheschließung am: 25.07.1752 in: Drechen, Hamm, Westfalen, Preussen 0
PartnerDelwig, Anna Maria0

Kinder:
Haumann, Clara Margretha0 F-ID:
Haumann, Joh. Fridr.0 F-ID:
Haumann, Johanna Josina0 F-ID:
Haumann, Johan Carll.0 F-ID:
Delwig, Johann Hermann0 F-ID:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017