( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt


F-ID:
Name: Claus, Susanna Elisabeth0
geboren: in: 0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: vor 1813 in: 0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
TOD: G. Oestreich: ... Am 2.1.1813 ist er [Johann Andreas Oestreich] urkundlich in Wiehe nachzuweisen....Als er nach Wiehe kam lebte scheinbar seine erste Frau schon nicht mehr. - Vielleicht verstarb sie auch später, was auch ein Grund für die späte Heirat ihres Mannes mit seiner 2. Ehefrau sein könnte. Das er im Ehebruch die ersten fünf Kinder mit Friederike zeugte.0


Eheschließung am: 02.07.1796 in: Eckartsberga, Sachsen-Anhalt 0
PartnerOestreich, Johann Andreas0

Kinder:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017