( zurück zum Namensverzeichnis)
Vater: Ennen, Heinrich Heike
Mutter: Gerdes, Annchen Margarethe Marie


F-ID:
Name: Ennen, Enno Siebelts0
geboren: 09.02.1912 in: Döringwörth, Neuenkirchen, Otterndorf, Cuxhaven0
getauft: in: 0
Konfession: Unbekannt
gestorben: 31.03.1929 in: Jever0
bestattet: in: 0
Beruf: 0
TOD: Soll sich beim Herumspielen mit seiner eigenen Pistole aus Versehen selber erschossen haben. Dies soll sich kurz vor seiner geplanten Abreise in die USA ereignet haben. BIOGRAPHIE: Seine Vormünder waren .... Ennen ? und Herma Ennen aus Großwarfen, Pakens. Tante Herma habe ich im Sommer 1976 in ihrem Alterswohnsitz in Pakens kennen gelernt.0



Kinder:



Diese HTML-Seite ist aus der Homepage "*** Name der Homepage ***" ( www.***NameDerHomepage***.de)

Die Daten (auch Auszüge) unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung bedarf meiner Zustimmung.

Erstellt mit Familienbande am: 14.04.2017